Sie sind hier: Startseite Nachrichten EPICUR-Kurse für das …

EPICUR-Kurse für das Frühlingssemester 2024

Wir freuen uns sehr, Ihnen mitteilen zu können, dass die EPICUR-Kurse für das Frühlingssemester 2024 nun online sind und eine Anmeldung für Studierende aller Fachrichtungen der Universität Freiburg und der anderen acht EPICUR Partneruniversitäten ab sofort, bis zum 04. Dezember 2023 (23:59, CET), möglich ist.

Die Angebote reichen u.a. von Kursen im Themenbereich Sustainable Transformation and European Values, bis hin zu Angeboten aus den Bereichen Language Training for Mobility, Key Competences oder Entrepreneurship.

Die Lehrveranstaltungen werden in unterschiedlichen Formaten angeboten: hybrid, online, blended oder in Präsenz an einer der neun EPICUR-Universitäten. Die Kurse starten ab Januar 2024.

Die Bewerbung erfolgt über den EPICUR Inter-University-Campus.

Nähere Informationen finden Sie hier.